Nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 18.05.10 - 18:51 Uhr

Dieses Warten macht mich total nervös...

Das ZB sieht gut aus, nur warum muss man mit dem Testen solange warten... Gibt es ni was, wo man schneller bescheid weiß?

Das macht mich fertig. Geht es euch ni so?


meine ZBs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/505290

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von viki30 18.05.10 - 18:54 Uhr

hi!!!!!

Ja wirklich ein supiiiiiiiii Kalenderblatt.

Mit einem 10er Frühtest könntest du ab ES+12 testen.

Ich bin auch sehr hibbelig, sogar so hibbelig, dass ich heute schon (ES+9) einen Test gewagt habe............da war ne leichte 2. Linie#kratz:-D

Beitrag von pundp 18.05.10 - 18:57 Uhr

Ich möchte mich auch endlich freuen können... :-(

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 19:18 Uhr

bist du sicher das da eine 2. linie war????

ich bin genauso weit wie du, wollte erst am es12 testen mit nem 10er----

was war das denn für ein test????

drücke dir die daumen :-)