Ebay - Abholfrist verstrichen, Fall an Ebay gemeldet, wann wiedereinst

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von sonnenscheinnov 18.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo.

Ich habe vor zwei Wochen einen Anhänger im Ebay versteigert, dieser sollte innerhalb 14Tage abgeholt werden. Nun wollte der Käufer letzte Woche Donnerstag kommen, hatte sich dann aber Donnerstag entschuldigend abgemeldet, dass er spätestens gestern kommt. Ich habe ihm noch meine Telefonnummer gegeben, damit er mich kurzfristig erreichen kann. Seitdem habe ich NIX mehr von ihm gehört, hatte auch gestern morgen nochmal angefragt. Da heute eh die zwei Wochen rum sind, habe ich den Fall nun als Problem gemeldet. Wann kann ich den Artikel denn nun wieder einstellen, wenn sich der Käufer nicht meldet? Die Option besteht ja schon, aber ich will ja sicher gehen, dass ich dann nicht zwei Hänger verkaufen muß ;-)

#danke für eure Antworten

Beitrag von blahblah 19.05.10 - 11:44 Uhr

Ich würde den Käufer über die Option Käufer kontaktieren (damit Ebay es gespeichert hat!!!) nochmals anschreiben und ihm mitteilen das er bis Sonntag Zeit hat den Hänger zu holen und das andernfalls der Hänger ab Sonntag wieder bei Ebay zu haben ist.

So bist du auf der sicheren Seite, und wenn was Sonntags eingestellt wird und auch Sonntags ausläuft bekommt man i.d.R. auch mehr Gebote...

LG und viel Erfolg

die#bla