Trauig wer kann aufmuntern???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 18.05.10 - 18:58 Uhr

Voll traurig, hab heute einen super positiven Ovu gemacht jetzt weiß ich was positiv ist bin leider ohne meinem Mann im Urlaub wir dachten ES wäre letzte Woche gewesen und hatten a m So das letzte Mal geherzelt…das war bestimmt nix.
Kann es sein das ES bei positivem Ovu auch schon ist oder erst kommt??? Hab Pregnafix.
Wer kann mich aufmuntern?!
Danke!

Beitrag von bergle85 18.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

mit den Ovus kenne ich mich noch nicht so aus. Aber wenn du heute ES hast, dann könnte das Bienchen von Sonntag aber noch ausreichen. Vielleicht hast du ja glück und es ist ein Kampfbienchen.

Drück dir die daumen.
Lg

Beitrag von dnom1801 18.05.10 - 19:29 Uhr

Danke