schmierblutung kleine Braune Fetzen wer kennt so was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 18.05.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
war grad auf der Toilette und beim putzen waren kleine Braune Fetzen auf dem Toil. Papier
Was kann das sein hatte heute vormittag richtige brennende schmerzen im linken Eierstock.
Mein ZB könnt ihr in meiner VK sehen
SS Test war Samstag Negativ

Lg. Claudia

Beitrag von claubit0206 18.05.10 - 19:05 Uhr

kann es auch mein ES sein?

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 19:27 Uhr

ES kommt wohl eher hin. Es gibt sog. Ovulationsblutungen.

Beitrag von rotkappe211 18.05.10 - 19:37 Uhr

Hört sich eher nach ES an.

Beitrag von else555 18.05.10 - 19:50 Uhr

eissprungblutung.hatte ich auch!!da ist man seeehr fruchtbar.also,ran an den mann#schwimmer#schwimmer#schwimmer!

#winke