wann kamen eure Zwerge?Vor- oder nach ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samaba 18.05.10 - 19:08 Uhr

Hallöchen.....

ich bin jetzt in der 39. ssw und kann es kaum erwarten endlich meinen kleinen in den Armen zu halten...#verliebt

am 30.05. habe ich ET..

wie war das bei euch? wann kamen eure kleinen, vor oder nach dem ET?

Danke für eure Antworten;-)#freu

Beitrag von stella2007 18.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo

Ich habe 4 Kinder und meine kamen alle nach ET.

LG Janette

Beitrag von kaputterclio 18.05.10 - 19:11 Uhr

Jessi kam einen Tag vor ET.

Beitrag von tattoo-mamma 18.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo!

Hab bisher zwei Zwerge und die Große ist 10 Tage nach ET und der Kleine 10 Tage vor dem ET. :-D

Also genau genommen sind sie pünktlich!!!;-)

alles Gute noch und hoffentlich baldige Niederkunft ..... #freu

Beitrag von erstes-huhn 18.05.10 - 19:23 Uhr

2 Kinder- beide nach ET

Beitrag von faubienne 18.05.10 - 20:17 Uhr

Punktlandung - sie kam AM ET :-p

Beitrag von sala-coco 18.05.10 - 20:59 Uhr

Meine kam auch am ET!

Beitrag von peppina79 18.05.10 - 20:27 Uhr

Meine Kleine (jetzt schon 3 Jahre) kam 37 +4... Aber bis zu 42 Wochen ist ja alles drin oder? Mach Dir keinen Stress, nimm Dir ruhig etwas vor, das entspannt und man denkt nicht immer nur an den Termin...