Gläschen ab 12 Monat??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maraike30 18.05.10 - 19:10 Uhr

Hi Mädels,

ich hab mal ne Frage, ab und an bekommt mein Zwerg mal nen Gläschen. er ist fast 10 Monate. Jetzt Frage ich mich, was an den Gläschen für den 12 Moant anders ist?????????

Vielleicht könnt ihr es mir ja sagen?? Hab jetzt mal eins gekauft aber will erstmal warten was ihr mir sagt.

Danke für eure Antwort.

LG Maraike

Beitrag von geli-manu 18.05.10 - 19:42 Uhr

Also ich habe zwar nicht nachgelesen aber ich denke das da Gewürze drin sind. mehr Zutaten und deren Auswahl sowie Feinstückigere Zutaten

Beitrag von diana1101 18.05.10 - 20:09 Uhr

Huhu,

in den 12-Monats Gläschen sind mehr "Gewürze" drin. Z.B. Zwiebeln, Petersilie.. und die Stückchen sind größer.


Probier es doch einfach mal aus. Mehr wie nicht esssen kann dein Zwerg es nicht.

LG Diana

Beitrag von bina-lady 18.05.10 - 20:58 Uhr

und Salz ist auch drin.;-)