was soll das eigendlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 18.05.10 - 19:11 Uhr

also ich frage mich gerade was das soll laut urbia habe ich den es erst morgen. und aber am Freitag, Samstag und Sonntag hatte ich fett positiv bei dem ovulotionstest gehabt den ovu test von heute ist negativ mein Urin aber ist ganz ölig was ich noch nie hatte bin ja evt ES+2 oder 3 weil freitag-sontag hatte ich ein leichtes zeihen bei den eierstöken ich frage mich was urbia sich da überlegt dinge zu errechnen die nicht stimmen können habe den wert von 30zt eingegeben dann hätte ich nmt am 2.6 jetzt da mein es ja schon viel früher wahr könnte es sein das mein nmt auch viel früher sein könnte oder? oder spinne ich werd langsam wahnsinnig echt mein ovu ist negativ was nur negativ heisen kann evt kriege ich ein Foto hin und ihr könnt mir evt verraten wie weit es+?ich bin währe lieb von euch stelle zum vergleichen beide rein


http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/269878

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/269877

fals ihr es nicht öffnen könnt es ist in meiner vk

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:20 Uhr

#gruebel
Dein Text ist schwer zu verstehen #schwitz

Du weißt schon das das System von Urbia nur ein PC ist,da sitzt kein kleines Männchen drin und rechnet dir dein ES aus :-p

Hast du ein ZB?

Beitrag von rosenduft84 18.05.10 - 19:28 Uhr

ja hab den text jetz extra zuerst im schreib program rein geschrieben damit es ein wenig besser zum verstehn ist.

nein führe kein zb mer da ich nie gleich lang schlafe ,meistens schlafe ich bis 8 dan wider bis 7 dan wider bis 9uhr da kan man so kein zb führen wobei es besser währe wen ich wider damit anfangen würde .ja ich weis das urbia ein pc ist und kein männchen :-)aber das das so weit entfert ist

aber wie weit könnte ich sein es+2 oder eher 3 ?

Beitrag von dia111 18.05.10 - 19:28 Uhr

ich bekomme deine ZB nicht auf.

Aber Ovu eindeutig positiv

LG
Diana

Beitrag von rosenduft84 18.05.10 - 19:29 Uhr

ja ich führe auch kein zb:-)aber die von heute mein ich negativ oder? und am wee positiv wen ich das recht sehe