Panik!!! Bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 18.05.10 - 19:12 Uhr

Mädels es ist mir jetzt etwas peinlich aber ich schiebe hier gerade Panik!!!
Ich hatte heute heftigste Verstopfung und mußte ein paar mal sehr stark pressen, jetzt habe ich eben so ca 4 std später als ich pipi war gehört wie ins das Klo was gefallen ist, ich schaute nach und es war ein schleimklumpen mit Blut vermischt!!!! Kam das jetzt aus dem Darm vom Pressen? oder aus der Scheide? War es vielleicht ein Abort vom pressen???? Mache mir solche Sorgen????

Beitrag von roterapfel 18.05.10 - 19:13 Uhr

Blutungen habe ich sonst keine!

Beitrag von mellj 18.05.10 - 19:13 Uhr

oh gott!!!keine ahnung vielleicht fährst mal schnell ins kh!um die uhrzeit ist dein fa ja nimmer da

sicher ist sicher!

lg mellj

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 19:14 Uhr

Damit würde ich ins Krankenhaus Fahren!

Liebe Grüsse
Majetta

Beitrag von engel-88 18.05.10 - 19:14 Uhr

Ich würd an deiner Stelle ins KH fahren dann hast du Gewissheit sonst machst du dich die ganze Zeit verrückt wenn du nicht genau weißt was es war.

Beitrag von semra1977 18.05.10 - 19:15 Uhr

FAHR SOFORT INs KKH!!!!

Beitrag von blinki.bill 18.05.10 - 19:15 Uhr



oh gott, ich verstehe deine panik, geh leiber gleich mal ins krankenhaus, ebkommst ja jetzt so oder so keine ruhe....

ich hoffe das alle sokay ist und drück dir die daumen...

lg

Beitrag von kiara_sarah 18.05.10 - 19:15 Uhr

Ich würd auch sofort ins KH. Ferndiagnose kann dir hier sowieso keiner geben!

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag von s.klampfer 18.05.10 - 19:16 Uhr

INS KH!!!

Beitrag von sarah05 18.05.10 - 19:17 Uhr

Bitte fahr ins Krankenhaus.
Viel Glück.

Beitrag von tongtong 18.05.10 - 19:23 Uhr

Krankenhaus!!! Ganz schnell!!!

Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist...

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 19:27 Uhr

Fahr sofort ins KH. Bitte sag nachher Bescheid, was los ist. Bitte. Wir machen uns sonst alle Gedanken hier.

Viel Glück!!!

Beitrag von brina2410 18.05.10 - 19:34 Uhr

Fahr ins KH
Und meld dich bitte was das war

Beitrag von lalinn 18.05.10 - 19:40 Uhr

Drück Dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!!
LG
Lalinn