Wie lange 2. Zyklushälfte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 18.05.10 - 19:16 Uhr

Sagt mal wie lange dauert denn bei euch eure 2. Zyklushälfte? Ist es so, dass es höchstens 17 Tage nach ES dauern kann bis die MEns dann kommen muss?

Beitrag von mibu6622 18.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo,

wenn alles in Ordnung ist (Hormone - kein Stress etc.) kommt die Mens 14-16 Tage nach ES.

Gruß
Mibu

Beitrag von muttiator 18.05.10 - 20:15 Uhr

Die Hochlage dauert zwischen 10 - 16 Tage unter Umständen auch mal 17. Das mit mind. 14 Tage ist quatsch!
Kannst du auch gerne selbst nachlesen bei der NFP AG oder in den Büchern "Natürlich und sicher", "Natürliche Familienplanung - heute".