ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 19:17 Uhr

http://de.tinypic.com/r/2wqzixc/5
ist der positiv nee gelle noch nicht ganz

Beitrag von cattty 18.05.10 - 19:22 Uhr

Neee leider noch nicht, wird wohl noch ein paar Tage dauern...

Alles Gute Manu

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:22 Uhr

Noch lange nicht!!
Der 2 Strich muß genauso ODER noch fetter aussehen wie die Kontrollinie!

lg

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:23 Uhr

In meiner VK ist ein Bild drinn,so sollte ein pos.Ovu aussehen ;-)

Beitrag von cattty 18.05.10 - 19:24 Uhr

Aber wieso machst du OVU´s...du bist doch in der 17 SSW??? Versteh ich nicht...#aerger

Beitrag von bibbi5 18.05.10 - 19:25 Uhr

nee ich mach keine eine bekannte von mir macht die:-)

Beitrag von cattty 18.05.10 - 19:27 Uhr

Achso...hab mich schon gewundert...:P

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:27 Uhr

Wo steht das ich Schwanger bin #schock
Ich glaube da verwechselst du grad was!!!

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:27 Uhr

Schon verstanden #klatsch #rofl

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 19:23 Uhr

bin zwar auch kein experte, da ich auch erst anfange, aber soweit ich weiß, muss die zweite linie mindestens genauso stark und intensiv oder besser stärker sein als die kontrolllinie.

stand zumindest so in meiner beschreibung ;)

Beitrag von dia111 18.05.10 - 19:30 Uhr

Nein, negativ.
Aber herzeln kannst jetzt schon mal.

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 18.05.10 - 23:35 Uhr

Also meine beiden Striche waren auch nicht gleich dick und trotzdem war er positiv...hab ich heute auch an meiner Tempi gemerkt....Bilder von meinen Ovu´s sind in der VK...

Viel Glück und Spaß beim #sex