Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von storchenschnabel 18.05.10 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909845/513343

Schaut mal bitte, war da schon ES?

Beitrag von chaoskitty 18.05.10 - 19:27 Uhr

Hey,

ich würde nein sagen. Der kommt erst noch.

LG kitty

Beitrag von storchenschnabel 18.05.10 - 19:29 Uhr

Aber mein Zyklus ist doch nur 25 Tage lang, häufig auch nur 23-24 Tage. Ist das dann nicht ein bisschen spät für ES?

Beitrag von chaoskitty 18.05.10 - 19:31 Uhr

Aso, sry, dass habe ich nicht beachtet.
Das könnte dann evtl sein.
Wie haben denn deine ZB´s sonst ausgesehen??

Beitrag von storchenschnabel 18.05.10 - 19:32 Uhr

Das ist seit 8 Jahren mein Erstes

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:28 Uhr

Mußt die nächsten Tage abwarten!Wenn deine Tempi jetzt weiter steigt war dein ES erst!

lg

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 19:29 Uhr

Wenn die Tempi jetzt oben bleibt oder sogar noch weiter steigt, könnte es auch sein, dass dein ES am 16.05. (12 ZT) war.
Wie lang sind denn so deine Zyklen?

Beitrag von storchenschnabel 18.05.10 - 19:31 Uhr

ca. 25 Tage, manchmal auch nur 23-24.