23.05 NMT wer noch, wie weit seit ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:25 Uhr

anbei mein nicht vollständiges zb (messe nimmer da jeden monat das gleiche raus kommt)...
denke ich bin heut es+9
und spüren tue ich eigentlich rein gar nix--somit wars dann das wohl wieder :-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

Beitrag von britta87 18.05.10 - 19:29 Uhr

ich hab meinen nmt auch am 23...
ich bange noch. Hab tierische stimmungsschwankungen und ziepen im UL!
Ich kann mich an meine erste ss nicht mehr so gut erinnern, wie das mit den anzeichen war... daher mach ich mir hoffnungen aber ich warte noch bis nächste woche mittwoch oder donnerstag mit dem test. um auf nummer sicher zu gehen...#zitter
meinst bei dir ist nix...:-(
Ich wünsch dir auf jeden fall glück das es vielleicht geklappt hat...#liebdrueck

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:31 Uhr

nöö ich merke gar nix :-(

Beitrag von alva5 18.05.10 - 19:35 Uhr

hallo,

ich hab auch zumindest "um den 23.5. rum" NMT. Bin schon mächtig am hibbeln und hoffe die Temp geht nimmer weiter runter, sondern eher wieder etwas hoch. Spüren tu ich auch rein gar nix. Bisschen Ziehen in den Brüsten, aber verglichen mit der ersten SS gar nix... da hab ichs gleich am nächsten Morgen nach dem Herzeln gefühlt dass alles anders war. :-)

Anbei meine ZBs, etwas unterschiedlich...

http://www.mynfp.de/display/view/142675/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452

Liebe Grüsse, alva

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:45 Uhr

deine tempi ist ja schon ganz schön runter, ich drück die daumen das sie morgen wieder hoch geht!

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 19:37 Uhr

denke bin auch ES 9

gestern fühlte ich mich schwanger (wie auch immer sowas sein mag ;-))

heute fühle ich auch rein gar nix

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898244/513556

wenn Du mal schauen magst :-)

tipp vom Urologen, mein freund geht morgen zum SG hoffe es fällt gut aus, aber er sagte:

bei schlechtem SG 6 Tage vor Eisprung das letzte mal herzeln und dann direkt am Eisprungtag!!

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:41 Uhr

hallo mein freund hat 2x schlechtes sg gehabt und worde auch nun vor gut 2 monaten operiert, der uro sagte wir sollten fast jeden tag herzeln so das wird den es nicht verpassen ( es ist zwar dann in der mänge weniger - aber das wäre trotzdem besser....)

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 19:45 Uhr

ja hatte ich in Deiner VK gelesen, tja komisch, jeder Arzt sagt anscheinend was anderes :-(

Wünsche Euch viel Glück, nächsten Monat probieren wir es aber aus ;-) kann ja nicht schaden :-)

Beitrag von pundp 18.05.10 - 19:41 Uhr

Ich bin auch so um die Drehe...

Ich bin voll nervös...

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:43 Uhr

ui du hast ja schon voll die ss symtome ;-)

Beitrag von pundp 18.05.10 - 19:48 Uhr

Würde mich riesig freuen, wenn es endlich geklappt hat...

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 19:45 Uhr

Habe auch so um den 23.05. NMT
Ich weiß nicht was ich denken soll...mal denke ich "jo, hat geklappt" dann mal wieder "wieder nix".

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909828/510963;-)

Können uns ja alle am 23. zum SST wieder treffen

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 19:48 Uhr

ja am 23. könnten wir ja einfach mal testen :-) bis nmt halte ich wohl nicht durch :-)

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:48 Uhr

ja du bist es+8 deine tempi sieht gut aus...#winke

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 19:55 Uhr

danke, ich dachte es 9, hoffe sie bleibt diesmal oben :-)

Beitrag von tweety2008 18.05.10 - 19:51 Uhr

hi habe auch am 23.05 mein NMT Ich habe zwar irgendwie anzeichen die ich auf eine ss werten kann aber bestimmt ist das wieder nur Kopfsache sind ja ich bin schon so hibbelig und würde sofort testen .

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:52 Uhr

was hast denn für anzeichen?

Beitrag von tweety2008 18.05.10 - 20:31 Uhr

Meine brust tut mir weh seit tagen und mit ist hin und wieder schlecht und schwindellig

Beitrag von aliena-maus 18.05.10 - 19:55 Uhr

hi!
ich müßte auch so um den 23ten rum meinen nmt haben...hmm...

ich versuche es diesmal mit "orakeln"...wollte ich gerne mal testen und da ich ja das letzte kind plane,ist das auch ok, finde ich :-)

orakelt von euch auch einer???

lg

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:57 Uhr

ich habe öfters orakelt, bei es+11 waren die ovus alle klar neg und daher immer nicht ss - also bei mir hat es immer geklappt(aber verwende morgenpipi

Beitrag von aliena-maus 18.05.10 - 20:05 Uhr

ich nehm das erste pipi,was ich morgens muß...leider werden die ovus schwächer,aber vll bin ich auch noch nicht soweit,aber spannend ist es auf jeden fall :-)

orakelst du dieses mal auch wieder?

Beitrag von tweety2008 18.05.10 - 20:03 Uhr

wo macht man dieses orakel habe schon so oft davon gehört ?

Beitrag von hallowiegehteseuch 18.05.10 - 20:09 Uhr

hi ich habe am 21 mein mist schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565113/509775

Beitrag von angie1985 18.05.10 - 20:37 Uhr

Habe auch am 23.5. nmt...sst hab ich vorsorglich schon mal gekauft...wäre ein wunder wenn es gleich geklappt haben sollte...ist unser 1.üz...außer ab und zu ul ziehen gibts auch keine anzeichen...hatte aber bei der erstens ss auch keine...bin sooo gespannt

lg
angie