ES sicher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 18.05.10 - 19:25 Uhr

Ich bin heute lt. meiner Meinung bei ES+14 und habe einen negativen Test gemacht. Meine MEns muss demnach ja morgen kommen, oder? Habe ich denn einen ES gehabt?? In meiner VK ist mein ZB........ich bin leider so verunsichert, da ich schonmal lange versucht habe ss zu werden.......

Beitrag von alva5 18.05.10 - 19:39 Uhr

ich finde das sieht sehr gut aus, obwohl bei manchen fällt die temp erst während oder nach der mens. Ich drück dir die Daumen, mein Sohn hat sich anfangs auch nicht zeigen wollen, erst 4 oder 5 Tage nach NMT. ;-)

Lieb gegrüsst,
alva

Beitrag von nessi78 18.05.10 - 22:43 Uhr

Huhu,
es sieht aufjedenfall danach aus, dass du ziemlich sicher einen ES hattest. Und die Kurve sieht toll aus! ich denke, der test könnte noch zu früh gewesen sein, ist ja noch vor NMT und vorher sollte man auch nicht testen. Viel Glück!