Nächste Woche erster FA Termin bei 8+4. Wer zeigt mir Fotos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelbe79 18.05.10 - 19:27 Uhr

Hi,
hab nächste Woche ENDLICH meinen ersten FA Termin. Bin dann bereits 8+4 --> die warten hier in den USA wohl immer so ewig bis zum ersten Termin.
Naja jedenfalls wollte ich mal fragen was mich beim US so erwartet. Kann ich dann schon Ärmchen und Beinchen sehen? Hat jemand in seiner VK Bilder von der 9. Woche???
LG Gelbe79

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 19:30 Uhr

Ja schau mal in meiner VK

Beitrag von fisch83 18.05.10 - 19:32 Uhr

guck mal bei mir..... ;-)

Beitrag von -trine- 18.05.10 - 19:35 Uhr

War auch genau bei 8+4 beim FA, leider kein Bild in meiner VK,
aber man konnte Kopf, Bauch, Arme und Beine deutlich sehen.
Auf dem Bild sieht mein Baby aus, wie ein Teddybär #verliebt