Welche Schühchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia5983 18.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

welche Marke könnt Ihr denn als erstes Paar Schuhe empfehlen?

Liebe Grüße,
Claudia mit Mary

Beitrag von shorty23 18.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo Claudia,

ich mag die Schuhe von Naturino sehr gerne, sind sehr weich und sehen auch nett aus, finde ich. Superfit finde ich auch toll, sind ebenfalls weich und noch relativ normal aussehend. Beide leider nicht gerade günstig ...

LG
Annette

Beitrag von zigeunerlein 18.05.10 - 20:12 Uhr

Pepino ist toll
ansonsten Superfit, Naturino, Ecco

Eine gute Preisliche Alternative ist Playshoes, die finde ich auch ganz toll!

Lg
Elly

Beitrag von pinklady666 18.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo Claudia

Maries erste Schuhe waren von Lauflerner von Elefanten.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von pinklady666 18.05.10 - 20:04 Uhr

Oje, streich das erste "von". #hicks

Beitrag von maxkolb 18.05.10 - 20:53 Uhr

HUHU,

unsere sind von Jochie (superweich und superleicht) - Gallucci haben wir auch und die sind auch klasse.

GLG
Sandra

Beitrag von wollschaf 18.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo, wir haben welche von Hush Puppies.
So weich und biegsam hab ich bis jetzt noch keinen anderen Schuh gefunden.
Ehrlich, dagegen sind selbst Superfit und Naturino bretthart in der Sohle!

LG, Das Wollschaf

Beitrag von nimafe 18.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo!

Wir haben letzte Woche welche von Däumling gekauft.

Gruß
nimafe