Wer hat guten Ausflugtip für den Raum Hannover/Braunschweig?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kid35 18.05.10 - 19:34 Uhr

Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich suche ein schönes Ausflugziel für uns (Mama, Papa und drei Jungs 9,5 und 2 Jahre alt) im Raum Hannover/Braunschweig. Wir wohnen im Raum Lehrte. Hannover Zoo besuchen wir regelmäßig.
Gruß Melanie

Beitrag von krokolady 18.05.10 - 21:09 Uhr

das Rasti-Land bei Salzhemmendorf
Erste-Park Uetze
Familienpark Sottrum

Beitrag von janny96 18.05.10 - 21:55 Uhr

Heide-Park Soltau
Vogelpar Waldsrode
Serengeripark

Beitrag von shakira0619 18.05.10 - 23:00 Uhr

Hallo!

Dinosaurierpark Münchehagen:
http://www.dinopark.de/ice/?domain=www.dinopark.de&lang=1&fuseaction=extarticle&menu=693&id=581

Ersepark Uetze:
http://www.erse-park.de/

Tierpark Essehof:
http://www.zoo-bs.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=14&Itemid=131

Wenn`s ein paar Kilometer weiter sein darf:

Autostadt Wolfsburg:
http://www.autostadt.de/portal/site/www/

Badeland Wolfsburg:
http://www.badeland-wolfsburg.de/

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von kid35 19.05.10 - 08:03 Uhr

Danke für die Tipps!
Lieben Gruß Von Melanie