Mumu tasten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 19:34 Uhr

kennt sich damit jemand aus?
ist das der knuppel, der hinten zu tasten ist?

sorry die dumme frage, aber ich hab leider gar keine ahnung :-p

Beitrag von storchenschnabel 18.05.10 - 19:36 Uhr

ja er ist wirklich ziemlich knubbelig, so ähnlich wie die Nasenspitze würde ich sagen

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 19:40 Uhr

das kommt hin *lach*

spürt man denn da wirklich die öffnung? werd das diesen monat mal ausprobieren

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 19:40 Uhr

Der mumu ist aber nur die kleine "Vertiefung" auf dem Knuppel ;-)

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 19:42 Uhr

ah, ok, in dem fall sollte das dann wohl die öffnung sein, die offen sein soll um den es rum....

ach gott, ist das eine tortur, die man da auf sich nimmt ;-)