Kann jemand ein schönes Hotel in Teneriffa empfehlen ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von skubidoo 18.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

Wir möchten gerne nächstes Jahr im März/April ( ich weiss ist noch lange hin ) nach Teneriffa mit 2 Kindern ( 3 und 5 Jahre dann ). Möchte gerne ein Hotel mit AI, Kinderfreundlich natürlich, und ein bisschen Animation hauptsächlich für die Kids sowas mit Kinderdisco und so.

Habt Ihr da ein paar Tipps ? Würde evtl. auch mit 2 Kinder HP gehen ? Denke eher das die Kids unter Mittag auch mal Hunger und Durst haben und so. Weiss ich auch nicht, glaube AI ist besser.

Her mit euren Tipps.
#danke schonmal im Vorraus.

Lg Skubidoo

Beitrag von miau2 19.05.10 - 17:18 Uhr

Hi,
wenn du etwas größeres suchst: wir waren mal in dem hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Park+Club+Europe-ch_hb-hid_13573.html

War allerdings unser letzter kinderloser Auslandsurlaub, und ich kann daher keine Beurteilung für Reisen dorthin mit Kindern abgeben.

Uns hats sehr gut gefallen, ist halt sehr zentral - wenn du wie wir ein Zimmer zur Straße hast kann das auch etwas lauter sein. AI hatten wir, finde ich gerade mit Kindern eine schöne Sache (ohne auch ;-)), das Essen war sehr gut und die Anlage war sehr schön.

Ist allerdings schon etwas her (2005), ob das heute alles noch so ist - keine Ahnung. Na ja, und das billigste Hotel auf Teneriffa ist es sicher auch nicht...wir waren damals als kinderlose Doppelverdiener nicht ganz so sparsam ;-).

viele grüße
Miau2

Beitrag von carmen1982 19.05.10 - 19:29 Uhr

Hey,

noch nicht - aber evtl. bald ;-)

Wir fliegen in einer Woche nach Teneriffa.

Hotel heißt Isabell Family und war ursprünglich ein Riu Hotel und ist komplett renoviert worden im letzten Winter!

Ich bin seeehr gespannt!!!!!!

Schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Isabel+Family+Hotel-hid_13742.html

Wir haben über 12fly gebucht und somit ist es ja "Cluburlaub" mit Animation etc. über 12fly.

Wir haben all inklusive - würde ich bei Kindern auch immer empfehlen da die ja ständig Durst und Hunger haben und Snacks wollen ;-)

Kannst mich gerne mal Ende Juni anschreiben wies war!

LG Carmen