Bauchbemalung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 18.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ach ich bin immer noch ganz hin und weg. #verliebt

Wir waren heute das letzte Mal im Geburtsvorbereitungskurs und die Papas mussten unsere Bäuche bemalen. Ich bin erstaunt wie gut mein Schatz malen kann. #ole

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schaun, hab die Bilder gerade hochgeladen :-)

http://thomaschen.unsernachwuchs.de/ich/bauchbemalung.html

Ganz Liebe Grüße
Karen +Taylor inside #verliebt 37.SSW

Beitrag von finkipinky 18.05.10 - 19:41 Uhr

sehr süß, was habt ihr denn da für farben genommen?

Beitrag von karen83 18.05.10 - 19:43 Uhr

ganz normale Wassefarben :-)
Die Hebi meinte früher haben sies mit Fingerfarben gemacht, aber die gehn nimmer so gut ab.
Die Wasserfarben sehen gut aus und gut abgegangen sind sie auch :-)