Komplettes Umstands-Brautmoden-Set (Kleid, Schuhe, Schmuck usw.)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von die-kitty1985 18.05.10 - 19:39 Uhr

Komplettes Umstandsbrautmoden-Set zu verkaufen!

Meinen schönsten Tag hatte ich Mitte April im 8. Monat. Da ich nun aus Erfahrung sagen kann, wie extrem teuer dieser Tag ist, biete ich euch mein komplettes Set samt ein paar Gratiszugaben an. Solltet ihr nur an bestimmten Artikeln interessiert sein, bitte einfach melden, wir werden uns schon auf einen Preis einigen.

* Umstands-Brautkleid von mia nana aus satinähnlichem Stoff, Größe 40/42. Die Farbe ist champagner-glänzend, der Oberkörperbereich ist aus etwas rauerem Stoff, unten wird es dann luftig leicht und wunderschön fließend. Das Kleid ist von Schulter bis ganz unten ca. 102cm lang. Angezogen bedeutete das bei mir bei einer Größe von 1,68m, dass das Kleid noch über die Knie ging. Ein schöner V-Ausschnitt sowie eine taillierte Form verleihen dem Kleid eine wunderbare Eleganz und Geschmeidigkeit. (Originalpreis: ca. EUR 350,00)

* Boleroähnliches Jäckchen ebenfalls aus satinähnlichem Stoff in champagner (perfekt abgestimmt zum Kleid). Das Jäckchen wurde genau nach meinen Maßen in einem Brautgeschäft angefertigt. Normalerweise trage ich Größe 38, das Jäckchen wurde deshalb für 38/40 angefertigt. Der hohe Kragen kann stehend oder auch umgekrempelt getragen werden. Vom oberen Kragen bis ganz unten ist das Jäckchen ca. 42cm lang. (Originalpreis: EUR 110,00)

* Wunderschöne Peep Toes in champagner-glänzend. Sohle aus Echtleder, Schuhmaterial aus Kunstleder. Absatzhöhe ca. 9cm, Größe 41, Hersteller: Mimo (Venezia). Als Hingucker sind auf jedem Schuh zwei glänzende Stoffrosen aufgenäht. (Originalpreis: ca. EUR 135,00)

* Quadratisches Hochzeitstäschchen (ca. 14x14cm) mit schönen Perlen bestickt in champagner-glänzend mit Klettverschluss. (Originalpreis: EUR 39,95)

* GRATIS: fliederfarbenes Taillenband (ca. 174cm), selbst genäht

* GRATIS: champagner-glänzendes Taillenband (ca. 134cm), war beim Kleid mit dabei

* GRATIS: Halterlose champagner farbene Strümpfe mit Spitzenabschluss (original verpackt, natürlich noch nie getragen) mit Spitzenabschluss, 15 DEN, Größe M (42/44), von DM

* Cremefarbene Haarspange mit verschiedenen Blüten und Blättern sowie Perlenbändern. Anzustecken mit einem kleinen Kamm (Originalpreis: ca. EUR 20,00)

* Glänzende cremefarbene Curlings, sechs Stück (Originalpreis: ca. EUR 20,00)

* GRATIS: Fünf Haarklammern mit Perlen in champagner

* Perlenkette (Modeschmuck) mit insgesamt 10 Metallbändern und ganz vielen Perlen (Originalpreis: ca. EUR 10,00)

* Perlenohrringe mit jeweils zwei kleinen und einer großen Perle (Ohrloch erforderlich, Originalpreis: ca. EUR 6,00)

* GRATIS: Perlenstecker (Ohrloch erforderlich)

* Perlenarmband mit glänzenden Steinen als Zwischenglied (insgesamt drei, Originalpreis: ca. EUR 8,00)

FOTOS SCHICKE ICH EUCH GERNE PER MAIL!

Insgesamt würde alles ca. EUR 700,00 kosten. Ich biete hier alles für EUR 350,00 an! Damit würdet ihr EUR 350,00 sparen und bekommt auch noch etwas gratis dazu!!!!

Die Kleidung wurde selbstverständlich chemisch gereinigt, der Schmuck desinfiziert.

Versandkosten für das GANZE Paket entfallen.

Solltet ihr einzelne Stücke kaufen, belaufen sich die Versandkosten jeweils auf Größe und Menge.