Yakari

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von amandea 18.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo!

Habt ihr durch Zufall eine Ahnung, wann und wo Yakari das nächste mal läuft?
Zur Zeit läuft es ja nicht! Und das ist bei uns zur Zeit ein großes Drama!
#danke für eure Antworten!

LG
Amandea

Beitrag von mati1977 18.05.10 - 19:53 Uhr

Hallo

war bei uns auch ein kleines Drama. Habe eine DVD gekauft und Problem gelöst ;-)

LG
mati1977

Beitrag von luftundliebe 18.05.10 - 20:03 Uhr

Hallöchen,

schau mal hier

http://www.wunschliste.de/11794

Da kannst du deinen email-addy eingeben, dann wirst du benachrichtigt, wenn die Folgen wieder starten... warte auch täglich auf Benachrichtigung ;-)

Lieben GRuß

Sabrina

Beitrag von laterne74 18.05.10 - 20:24 Uhr

Wir haben Gott sei Dank die Folgen aufgenommen, weil wir immer schon eher unseren "Abendgruß" schauen. Haben also die Folge von heute morgen gesehen usw...

Meine Kinder lieben Yakari un dohne ihn können sie nicht schlafen. Ist aber auch süß!!!!!!

Beitrag von gunillina 18.05.10 - 21:29 Uhr

Wie wäre es, wenn du die Comics kaufst? Alternative?

Beitrag von amandea 18.05.10 - 21:31 Uhr

Hab ich auch schon überlegt. Mal schauen! Trotzdem #danke an euch alle :-)

Beitrag von gunillina 18.05.10 - 21:37 Uhr

Ich habe die Comics früher geliebt... Mein Sohn jetzt auch:-)

Beitrag von amandea 18.05.10 - 21:54 Uhr

Das glaube ich dir gerne! Aber ich bin immerzu am überlegen, ob meine Tochter von den Comics schon was hat! Sie ist ja erst 2! (Ich weiß, man kann sich streiten, ob sie dann überhaupt schon TV sehen muß..... Aber sie darf das Sandmännchen schauen und dann hat sie Yakari einmal gesehen, weil wir zu langsam ausgeschaltet haben. Und seit dem fragt sie jeden Abend danach. Also bitte.... wenn es denn so sein soll.
(Oh jeh... jetzt rechtfertige ich mich hier schon, obwohl keiner was gesagt hat...;-) )

Aber meinst du denn, dass die Comics schon was für so kleine sind??
Wir schauen zwar immer Bücher und lesen auch ganze Conni Geschichten, aber so ein Comic?!

Beitrag von gunillina 19.05.10 - 05:40 Uhr

Nein, ich denke, für 2jährige ist das noch nichts. Ich habe nicht nachgesehen, wie alt dein Kind ist. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es im Yakari-Alter ist.;-)
Bei einem 2jährigen Kind würde ich ehrlich gesagt nichts dergleichen weiter betreiben. Also, weder die DVD besorgen noch etwas anderes. Sie wird Yakari vergessen und wenn sie in zwei Jahren feststellt, dass ja nach dem Sandmann Yakari kommt, wird sie sich freuen. Darauf würde ich jetzt mal bauen:-)...
L G
Gunillina

Beitrag von buebi19 19.05.10 - 09:36 Uhr

wir haben hier auch 2dvds. dazu schläft sie am liebsten in ihrer yakari bettwäsche die sich zum geburtstag bekommen hat :-) sie liebt diesen kerl und sein pony.... voll süß :-)

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 10:05 Uhr

Es gibt Yakari-Bettwäsche???? Danke für den Tipp! :-) :-) :-)

Beitrag von buebi19 19.05.10 - 11:12 Uhr

habe sie von ebay. hat ca 40 euro gekostet, aber war ja zum geburtstag und als sie es ausgepackt hat..der blick... hat sich also gelohnt #verliebt

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 11:24 Uhr

Ich habe sie bei amazon gesehen. Da ist eine Rezession, daß der Druck nach dem Waschen so komisch werden würde.

War das bei Dir auch so?

Beitrag von buebi19 19.05.10 - 11:59 Uhr

ich habe diese hier, aus baumwolle (hoffe der link geht)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330417652150&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

ich musste sie, dank läuse beim kind #augen, schon 2 x bei 60 grad waschen und es ist alles wie vorher.

ich glaube es gibt da verschiedene materialien, baumwolle, jersey usw. ich denke mit baumwolle macht man nichts verkehrt :-)

Beitrag von eoweniel 19.05.10 - 10:38 Uhr

Meine beiden Mäuse lieben auch Yakari! Und wir Großen finden die Folgen auch wirklich sehr schön. Jetzt hab ich so nach und nach die ersten 4 DVDs gekauft, als es absehbar war, dass die Folgen nicht mehr im TV laufen. :-) Wo gibt es denn Yakari-Bettwäsche? Da würden sich die zwei riesig drüber freuen! #schein#freu

LG
eo

Beitrag von buebi19 19.05.10 - 11:13 Uhr

habe sie von ebay. leider nicht billig, knapp 40 euro. aber die hat man ja ne weile und es war zum geburtstag.

Beitrag von eoweniel 19.05.10 - 11:19 Uhr

#danke