SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 18.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo ihr lieben...

nachdem ich heute morgen schon mal gepostet hatte weil ich so einige Zipperlein hatte und nun schon bei NMT + 3 bin, hab ich dann doch nen Test gewagt und der war sofort positiv!!!#huepf#huepf#huepf

Ganz eingeutig und ohne rätseln war da ein dicker 2 Strich zu erkennen.

Ich kanns noch gar nicht glauben und hoffe alles bleibt wie es ist.

Donnerstag hab ich nen Termin bei meiner FÄ und wenn ichs dann bestätigt kriege gibts gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren für euch!!!

Ganz liebe Grüße

honey +#ei (nach meiner Rechnung 5+7)

Beitrag von britta87 18.05.10 - 19:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
#liebdrueck
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!#huepf

Beitrag von honey013 18.05.10 - 19:45 Uhr

Dankeschön!

Dir auch alles gute!

Beitrag von lovleybaby 18.05.10 - 19:44 Uhr

#herzlich en glückwunsch!!!!

wünsch dir eine schöne kugelzeit #blume#blume

lg mandy die hofft das es auch bei ihr bald klappt :-)

Beitrag von sussu78 18.05.10 - 19:48 Uhr



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole#ole#ole UND EINE SCHÖNE #schwangerSCHAFT!!!!



viele grüsse
Sonia ssw. 6+5 und Sohn 2 Jahre#blume

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 19:51 Uhr

#kleewunsch und eine schöne Kugelzeit !!!!

Habe gerade in Deine VK geschaut :-) Du schreibst Dein Gefühl hat Dich nicht getäuscht! was waren das denn für Gefühleeeeeeeee - bin neugierig :-)

alles alles erdenklich Gute wünsch ich Dir/Euch ;-)

Beitrag von honey013 18.05.10 - 19:56 Uhr

Ich kanns gar nicht erklären...nzeichen hatte ich eigentlich nicht so offensichtliche.Ziehen im Unerleib das kommt und geht.aber nicht schlimm-ähnlich wie bei der:-[ und irgenwie sehr empfindliche brüste. und ganz trocken bin ich#hicks
Hab erst gedacht ich warte noch bis freitag mit dem test,aber mein gefühl sagte mir irgenwie das gut ausgeht...klingt komisch ich weiß...

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 20:00 Uhr

...nein klingt nicht komisch, finde es interessant, ganz trocken sagt du, ich habe ganz cremigen zs, bin so ca. es 8/9, mh, gestern fühlte ich mich ss und heute so rein gar nix, ich glaube man bildet sich das manchmal ein, weil der wunsch soooooooooooo groß ist.......

toi, toi, toi und alles liebe, ist bestimmt aufregend einen positiven sst in der hand zu haben :-)

Beitrag von honey013 18.05.10 - 20:02 Uhr

Ich drück dir trotzdem die Daumen!!#liebdrueck

Ja ist ganz komisch...so unwirklich irgendwie.War due ersten Stunden irgendwie gar nicht richtig bei mir....;-)

Beitrag von bibimond 18.05.10 - 20:05 Uhr

Danke das kann ich gebrauchen!!!

Ja man ist bestimmt wie benebelt ;-)

Beitrag von honey013 18.05.10 - 20:15 Uhr

Ja-total!#verliebt

Beitrag von simsesumse 18.05.10 - 20:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck

und eine ganz tolle kugelzeit:-)

liebe grüße