am einnistungstag schon gewußt das es nicht geklappt hat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 18.05.10 - 19:41 Uhr

tja die letzten beiden male wußte ich am eigentlichen tag der einnistung das es nicht geklappt hat. kurz danch hatte ich richtig ordentlich pms. mit allem was da zu gehört. morgen kommt meine mens. habe heute noch keine sb gehabt wie sonst immer. aber sie kommt morgen das weiß ich. seltsam beim letzten mal habe ich im april die spirale rausgenommen und im juli hatte ich einen positiven test.

schade

marcella

Beitrag von britta87 18.05.10 - 19:44 Uhr

Gibt nicht auf!!
Es klappt sicher bald, bestimmt!!
Ich wünsch dir viel glück beim nächsten ÜZ

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 19:52 Uhr

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber wenn du den Tag der Einnistung weisst,bist du schon ein aussergewöhnliches Exemplar. Die Einnistung findet zwischen dem 5.und 10. Tag nach dem ES statt und den Zeitpunkt kann dir niemand bestimmen. #aha


Und im Übrigen verläuft jeder Zyklus anders - du kannst nicht davon ausgehen,wie schnell du beim letzten Mal ss geworden bist - das ist individuell verschieden.


Wünsche dir viel Glück,daß es schnell klappt! #klee

LG
Andrea

Beitrag von mabapri 18.05.10 - 19:58 Uhr

ich habe kurz danach kopfschmerzen. so ca. 5-7 tage vor der mens. meine brüste sind superempfindlich. und bei mir sind das dann die pms. ich weiß ja das jeder zyklus anders sein kann. bis jetzt hat es aber gestimmt.

marcella