Sodbrennen!!!hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 19:42 Uhr

Ich hab seit fast ner std. Sodbrennen. Jetzt hat die Apotheke zu um mir Renni zu holen.
Was kann man dagegen tun, hat jemand ein Hausmittelchen?

Danke im vorraus buddylein

Beitrag von kiara_sarah 18.05.10 - 19:43 Uhr

kalte milch oder mein geheimtipp - microwellenpopcorn ;-)
Kann dir aber nicht versprechen obs bei dir auch so gut hilft wie bei mir

Beitrag von lunamaus82 18.05.10 - 19:44 Uhr

Kalte Milch, Haselnüsse, geschälte Mandeln, Haferflocken und NIEMALS bücken!!!

Alles Gute
Luna

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 19:47 Uhr

ok,milch werde ich gleich probieren, aber warum nicht bücken???#schock

Beitrag von lunamaus82 18.05.10 - 19:50 Uhr

Also wenn ich mich bücke hab ich das Gefühl, dass mir die ganze Magensäure immer höher steigt, musste mich sogar schon ein paar Mal übergeben :-(

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 19:55 Uhr

ah, ok.
ich trinke grad Milch, hoffe es hilft.

Beitrag von kiara_sarah 18.05.10 - 19:57 Uhr

Mir gehts genauso mit dem Bücken #schwitz

Beitrag von engel-88 18.05.10 - 19:44 Uhr

milch trinken #pro

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 19:46 Uhr

Omperazol#pro

Beitrag von mellj 18.05.10 - 20:25 Uhr

omeprazol darf man doch nicht nehmen!!!ich nehme schon seit 3 jahren wegen der reflux krankheit omeprazol musste aber absetzten als ich ss wurde laut fa und laut internist!

lg mellj 14ssw

Beitrag von datlensche 18.05.10 - 19:52 Uhr

KEIN mineralwasser mit sprudel...wenn ich nur einen schluck trinke, enns eh schon am brodeln ist, ist alles zu spät...

ansonsten helfen hasumittel diesmal 0...nur gaviscon...aber wenn die apo zu ist, ist das schlecht...habt ihr keine not-apotheke???

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-7 (soll ich #huepf oder #heul?)