ist das schon babybauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 18.05.10 - 19:48 Uhr

hat man in der 17 ssw schon babybauch oder immer noch blähbauch??

also ich trag schon seit einigen wochen umstandsjeans. bei mir gings schon früh los mit riesen-blähbauch :-(

aber jetzt wird er zunehmends härter und immer größer... ist das einfach immer noch gebläht oder schon der "richtige" bauch??

wie war´s denn bei euch??

lg, eddi mit #ei 17. ssw



Beitrag von melaniekreher 18.05.10 - 19:52 Uhr

Huhu

Schau mal in meine VK.

Ich finde das sind langsam aber sicher schöne Babybäuche und keine Blähbäuche mehr.

Meiner ist auch hart nicht mehr weich

Gruss Meli

Beitrag von eddi23 18.05.10 - 19:54 Uhr

oh ja !!!!!! sehr hübsch sieht dein bauch aus!!!!! aber mein bauch ist über dem bauchnabel auch schon ziemlich rund, nicht nur unten wie bei dir!!!!

aber ich hab auch insgesamt etwas mehr drauf als du glaub ich :-)

Beitrag von buddylein 18.05.10 - 19:52 Uhr

Denke Babybauch!!! Ich war ja nun schon 3x ss,ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern, wann der Bauch angefangen hat zu wachsen. ich bin jetztin der 4.SS und habe in der 10 SSW besonders abends einen Blähbauch.

Beitrag von adelaide 18.05.10 - 19:52 Uhr

Kommt drauf an wie groß der Bauch ist!
Bin in der 18ssw und war heute beim FA. Die Gebärmutter ist 2cm unter dem Bauchnabel und bis dahin hab ich auch schon einen kleinen Bauch /Beule.
Alles was über dem Bauchnabel ist , ist noch kein Babybauch . Denke ich.
Mein Baby ist 18cm groß, denk schon, das man da was sieht am Bauch!