Hackfleisch schmeckt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 18.05.10 - 19:48 Uhr

Hi mädels,

ich hatte am 20.04 meine letzte mens und einen Eisprung laut Ovu am 09. 10. und 11. 05. .
Gerade habe ich Lasagne gemacht und das Hackfleisch probiert und es schmeckte nur eckelig ... meinem Mann habe ich es dann probieren lassen und er sagte es schmeckt wie immer ... Laut Frühtest heute morgen - nicht Schwanger - aber vielleicht auch noch zu früh .

Ging es jemand schon einmal gleich ?

Ich schreibe heute das 1. mal ...

Wir haben es vor 3 Jahren schon einmal 2 Jahre versucht - leider nicht geklappt -nun wieder seit Januar ... Ist wie den meisten nach der Pille ist alles durcheinander und habe keinen Monat den gleichen Zyklus.


Ich wünsche jedem von Euch viel Glück ... :-)

Danke Euch

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 19:50 Uhr

für nen test wohl etwas zu früh wenn der es am 11 war dann bist ja heut erst es+8 ca;-)

Beitrag von duplouno 18.05.10 - 19:51 Uhr

mein ES war auch am 11.05!!! Aber dann bist du heute auch erst ES+7, für einen Test also mehr als zu früh... Ich warte mindestens noch bis Freitag oder Samstag und selbst das ist noch recht früh!!!!

Beitrag von britta87 18.05.10 - 19:53 Uhr

Ja ist zu früh getestet!
Man kann anfangen mit testen ab ES+10 und das ist noch früh...

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 19:56 Uhr

Das ist wirklich noch etwas früh, um zu testen.
Wenn ich danach gehen würde, was mir zwischenzeitlich in den letzten ca. 36 ÜZ nicht mehr geschmeckt hat, dann hätte ich mind. 20 Kinder auf die Welt gebracht.

Ich war 2x schwanger, wobei es beides FG wurden. Bei der letzten hatte ich tierisch Hunger auf Leberwurst. Normalerweise hasse ich Leberwurst. Allein der Gedanke daran....und bei mir schnürt sich der Hals zu...

Beitrag von tina0109 18.05.10 - 20:01 Uhr

Ja ... man denkt ja immer vielleicht hat es ja doch schon früher geklappt...
War es bei Dir mit der Leberwurst am Anfang der SS ?

Seit wann versucht Ihr es denn ?

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 20:04 Uhr

Wir üben schon seit über 3 Jahren...aber irgendwie will das nicht so recht klappen.
Erstaunlicherweise war das mit der Leberwurst wirklich ziemlich früh. So in der 6. SSW ungefähr - allerdings nicht vor NMT.

Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen...

Beitrag von tina0109 18.05.10 - 20:09 Uhr

Ich drücke Dir auch die Daumen das es bei Euch klappt und auch alles gut geht !!! #pro

Vielen Dank für die Antworten.

Bye TOI TOI TOI