Zukneifen / Knibbeln mit den Augen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mimaja 18.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn (7 Jahre) knibbelt seit Freitag mit den Augen. #augen

Er hat die Augen zwischendurch "normal" zu und dann wieder kneift er die Augen extrem zusammen. Ich habe das mal beobachtet und er macht das wirklich auch beim Erzählen, beim Essen also nicht unbedingt bei Situationen, wo er aufgeregt ist oder etwas passiert.

Was kann ich tun?
Weiß jemand ob das nur eine Angewohnheit ist (aber seit Freitag??) oder
ob das etwas mit den Augen zu tun haben könnte ??

Kann ein Arzt dabei helfen ?

Würde mich über Antworten freuen #freu

Vielen Dank und Gruß

Mimaja