Schwagerschaftshormone???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 18.05.10 - 19:52 Uhr

kennt sich jemand mit Schwangerschaftshormon aus???

Wer hat das schon von der FA bekommen?
Und hat's bei jemanden gleich geklapt?

Dank für die Antworten.

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 19:57 Uhr

Wie meinen?
Bekommt man HCG bei FA umsonst #schock #rofl

Sorry,aber was füe eine Frage! ;-)

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 20:05 Uhr

Na was meinst du denn nun????

Beitrag von susa090 18.05.10 - 20:05 Uhr

hallo,
ich bin im ersten zyklus mit brevactid 5000 (hcg schwangerschaftshormon)
ich musste zuerst clomifen genommen und danach habe ich im 12. ZT brevactid in den bauch gespritzt bekommen
naja hat noch nicht geklappt wir werdens in diesem zyklus wieder aufs neue probieren
lg susa090

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 20:08 Uhr

Endlich wird man mal aufgeklärt ;-) ;-) #danke ;-)

Beitrag von amazone6 18.05.10 - 20:29 Uhr

mit brevacitid wird der ES ausgelöst.
brevacitid ist HCG

Beitrag von schnullerbacke07 18.05.10 - 20:12 Uhr

ja ja..immer diese voreiligen antworten :-D

habe auch noch keine hcg spritze bekommen,weiss aber trotzdem dass es soetwas g ibt ;-)

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 20:14 Uhr

Wenn jemand das so schreibt kann ich leider nicht anders ;-) ;-)

Beitrag von susa090 18.05.10 - 23:49 Uhr

hier noch einige Infos dazu:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/eisprung-ausloesen/