frage käsespiesse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ela2004 18.05.10 - 19:53 Uhr

hallo,
ich habe heute gouda und edamer amstück geholt und möchte für sa. käse spiesse machen....
schmeckt das nur mit weintrauben????
weil habe noch etliche dosen hier (ananas, erdbeeren,mandarinen) geht das damit auch??
meine eltern meinen das wäre matschig und schmeckt nicht...aber anderseits find ich knapp 3 euro für 500 g weintrauben schon heftig.....
im moment
ela

Beitrag von silk.stockings 18.05.10 - 19:59 Uhr

Geht auch mit Mandarinen usw - gut abtropfen lassen ...

Beitrag von pmaa 18.05.10 - 20:01 Uhr


Geht auch mit Melone, Physalis, Radischen, Kirschtomaten, Salatgurke, Paprika,

Manu

Beitrag von leha04 20.05.10 - 00:10 Uhr

Machst du auch Würstchen dran? Oder nur Käse und Obst? Das könnte ich mir sehr gut mit Melone und Erdbereren vorstellen...

LG K

Beitrag von ela2004 21.05.10 - 06:50 Uhr

hallo
so kleine mini würstchen habe ich auch noch im schranke ja ansonsten erdbeeren mandarinen pfirsich tomaten gurke
lg ela