komische mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von versuch-no4 18.05.10 - 19:54 Uhr

hallo erst mal,

ich habe ganz komische mens sowas hatt ich noch nie.

am dienstag letzte pille genommen (pillenpause)
am freitage hatte ich eine dunkelbaune eher schwarz-braun und cremigfest in der binde (sorry für die beschreibung):-(

das ging bis gestern also montag seither ist es heller und rot (normal) aber denoch sehr wenig.

hab bei meiner fa angerufen aber die sagte es könnte mal vorkommen. termin habe ich erst im juli bekommen.

hat das jemand schon mal gehabt??

sorry nochmal für das ecklige.

LG versuch-no4

Beitrag von fraeulein-pueh 18.05.10 - 20:19 Uhr

Solang du nicht positiv getestet hast, würd ich mir keine Gedanken machen. Kann einfach mal vorkommen, dass die Blutung etwas schwächer ist, weil sich die Schleimhaut z. B. nicht so hoch aufgebaut hat...