Möchte meinen Mann mit einem romanischen Essen überraschen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pmaa 18.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo ihr lieben Kochfans,

mein Mann ist auf Geschäftsreise, er kommt morgen Abend wieder nach Hause. Er meinte zum Abendessen sei er zurück. Bin dann auf die Idee gekommen ihn mit einem schönen essen zu überraschen. Was haltet ihr davon. Nun brauch ich ein paar Vorschläge.
Meine Idée ich hol Sushi oder was mit Spargel und Fleisch und als Nachspeise Erdbeeren mit Amaretto

Danke für eure Hilfe

Manu

Beitrag von silk.stockings 18.05.10 - 20:47 Uhr

Spargel und Sushi passt nicht.

Spargel und Erdbeeren haben gerade Saison - das klingt doch gut.

Nun musst du dir nur überlegen, was er gerne isst und es dann machen.

Wenn du dir einen romantischen Abend versprichst, dann mach kein zu opulentes Essen.

Vorspeise Salat, Hauptgericht Spargel, Kartoffeln und Schinken (oder Roastbeef oder Schweinefilet oder Fisch), Nachtisch Erdbeereis.