...klopf, klopf....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 18.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo an alle...

Ich klopfe mal ganz leise an nach meinem positiven Test heute...:-)
Warte nun noch das Ergebnis meines Arztbesuches am Donnerstag ab und hoffe mich dann ganz zu euch gesellen zu dürfen...

Liebe Grüße von einer überglücklichen honey +#ei (5+7?!)

Beitrag von engel-88 18.05.10 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und #herzlich Willkommen ;) Eine Gute Schwangerschaft ;)

Beitrag von honey013 18.05.10 - 20:03 Uhr

Dankeschön....:-D kanns noch gar nicht richtig glauben...

Beitrag von knuppel- 18.05.10 - 20:05 Uhr

hey du erst mal herzlichen glückwunsch #blume

ich habe auch am sonntag positiv getestet #huepf und hab morgen nachmittag einen termin beim FA #freu

ui bin schon ganz aufgeregt.

ich wünsch dir ganz viel glück und eine schöne kugelzeit

meld dich wenn du beim FA warst.

lg susi #liebdrueck

Beitrag von honey013 18.05.10 - 20:14 Uhr

Na dann dir auch noch nen herzlichen glückwunsch!

Bin auch ganz aufgeregt...meld mich auf jeden Fall!

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben (vorläufig) den gleichen ET. Wobei ich befürchte meiner wird noch nach hinten datiert, da der ES später war.

LG
tosse & #ei (4+6)

Beitrag von honey013 18.05.10 - 20:42 Uhr

Ebenfalls noch herzlichen Glückwunsch!

Mal schauen was meine FÄ am Donnerstag sagt...#zitter:-D

Beitrag von howgh 19.05.10 - 03:48 Uhr

klopf, klopf...die Tür ist auf .-) das wird ein schönes Januarbaby :-)

Beitrag von honey013 19.05.10 - 06:19 Uhr

Danke fürs Türöffnen...:-D Glaubs immer noch nicht...

Lg

Beitrag von howgh 19.05.10 - 09:35 Uhr

ach ist das total süß...ich stehe auch unter Schock...nur die unedliche Übelkeit überragt das ganze..Ich wünsche dir echt eine komplikationslose SS