Was kann das sein? Brauche dringend Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem undzwar habe ich Übelkeit, meine Brüste sind gewachsen und in der Leistengegend zieht es.
Aber jetzt kommt das große ABER.
Ich hatte meine Mens 3 Tage sehr schwach dann nur noch 2 Tage SB.
Und meine Tempi ist gefallen uund ist jetzt bei 36.0/36.1
Hier mal meine ZB vom letzten und diesem Monat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380
und
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/514776

Jetzt ist die frage.
Was ist da los?
Ich verstehs net kann mir jemand sagen was los ist?

LG
mirai

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 20:07 Uhr

Könnten noch Nachwirkungen von PMS sein,würde da nicht viel drauf geben!Unangenehm aber nicht schlimm ;-)

Für eine SS ist deine Tempi zu niedrig!!!

lg sas

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:09 Uhr

Ich hoffe du hast recht...
Des is ziemlich unangenehm...

Beitrag von moeriee 18.05.10 - 20:19 Uhr

Na dann freu' dich mal auf deine SS. ;-) Ich bin jetzt in der 7 SSW und mir geht's ziemlich bescheiden. :-( Aber: Es wird max. noch 34 Wochen dauern. ;-) Für mein Baby nehme ich es in Kauf.

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:21 Uhr

och es wäre toll wenn das SS wäre ichg glaube dann würds mich nich so nerven.
Da ich aber weiß das ss ausgeschlossen ist nervts mich...

Und herzlichen glückwunsch dir

Beitrag von saskia33 18.05.10 - 20:13 Uhr

Ich hatte das auch schonmal so schlimm gehabt,ätzend #augen
Wenns in 1-2 Tagen die Schmerzen nicht weg sind einfach mal zum FA gehen und das abklären lassen!

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:14 Uhr

Dann sollte ich wirklich mal zum FA gehen...
ABer ich hoffe es wird besser...

Beitrag von britta87 18.05.10 - 20:07 Uhr

hast du´s schon mit nem Test versucht? Meine Schwägerin hat erst im dritten Monat gemerkt das sie Schwanger ist weil ihre mens weiter kam...

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:09 Uhr

Aber wie deine vorrednerin sagte ist die Tempi etwas niedrig für ne SS.
Ich weiß net was des ist.

Beitrag von britta87 18.05.10 - 20:10 Uhr

Ja hab ich im nachhinein auch gesehen...
tja dann weiß ich auch nicht.
vielleicht wirklich nur nachwirkungen...:-(
wünsch dir trotzdem noch viel glück

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:14 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck

Beitrag von fantagiroh 18.05.10 - 20:45 Uhr

hallo mirai,

also meine arbeitskollegin hat vor 2 wochen erfahren, dass sie ende 4 monat schwanger ist. hat es vorher aber nicht mitbekommen, da sie bis vor 6 wochen noch ihre mens bekommen hat. rücken-ziehen hatte sie auch, aber da wir aus einen pflegeberuf kommen, hat sie sich nichts dabei gedacht. brustschmerzen? ja hatte sie auch, aber die hat ja jeder zwischendurch mal. ich glaube wirklich du solltest dir einen test besorgen.
viel glück

Beitrag von mirai 18.05.10 - 20:49 Uhr

naja wie gesagt tempi bissl niedrig