Hilfe! Gel löst sich vom Nagel - was tun!?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hafipower 18.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bei mir löst sich an einem Finger das Gel richtig als Platte vom Nagel ab.
Meine Nageldesignerin ist im Urlaub, das nächste Nagelstudio in der Stadt (ca. 15km), mein nächster Termin erst in 2,5 Wochen.

Kann ich es irgendwie selbst kleben? Bisher hab ich jetzt mal ein Pflaster drum gemacht, aber bei jeden doofen Bewegung merkt ich richtig wie das Gel angehoben wird.

Vielleicht hat mir jemand einen Tip, da ich morgen eigentlich keine Lust habe in die Stadt zu fahren.

#danke

LG

Beitrag von lelas_mama 19.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

nicht am Lifting herumpulen (um das Gel von der Nagelplatte zu lösen), damit kannst Du den Naturnagel schädigen. Trocken halten, durch Feuchtigkeit und Wärme bilden sich gern mal Pilze.

Ich würde damit in ein Nagelstudio gehen und es richten lassen, bevor ich mir die Naturnägel ruiniere.

Wenn Du es Dir zutraust kannst Du das Lifting auch selbst entfernen (abfeilen), aber auch hier ist die Gefahr groß die Nagelplatte mit der Feile zu verletzen.

Wie weit ist die Modellage geliftet, wenn Du es beim Bewegen merkst muss es ja doch ganz schön heftig sein, bzw. mehr Lifting als festsitzendes Gel?

LG

Beitrag von hafipower 19.05.10 - 12:36 Uhr

HEy,

danke für deine Antwort.

Zuerst hatte sich das Gel nur ein wenig an der Seite bewegt. Aber gestern bin ich dann am Kinderwagen hängen geblieben und so war es dann nur noch auf der anderen Seite mit einer schmalen Seite am Naturnagel fest.

Trocken halten ist so ne Sache mit kleinem Kind. ;-)


Bin jetzt doch in ein Nagelstudio gefahren. Die haben es mir gklebt.

Vielen Dank nochmal

LG