Ab wann shoppen

Hallo ihr lieben Mitschwangeren...#winke

Ich bin ab morgen in der 9.SSW also im dritten Monat. #huepf
Ich würde gerne mal wissen abw ann ihr eure Babysachen kauft.
Ich habe leider nichts mehr aus der ersten SS. habe alles an Freundinnen verliehen und nie wieder gesehen:-[
Nunja, wird also alles neu angeschafft.
Ab wann kann ich denn damit anfangen?
man brauch ja doch einiges und billig ist es ja auch nicht gerade.
Meint ihr es wäre komisch jetzt schon ein paar Hemdchen und Strampler zu kaufen und dann jeden Monat immer etwas mehr.
Klar, Kinderbett, Kinderwagen und Babysafe wird erst gegen Ende der SS gekauft.
Werde erstmal nur neutrale Sachen holen.
Ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen?
Viele Fragen, ich weiß.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG und alles gute, Stephie mit Eric (5jahre) und #ei 8. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Stephie!!
Oh man ich kenn das ich bin seit gestern in der 13.ssw und hab bis jetzt noch nix gekauft ich traue mich nicht richtig!!!
Und ab wann man das geschlecht erkennen kann würde mich auch interessieren#hicks!!!!
Ich würde so gerne schon shoppen gehen aber trau mich noch neda!!!
Liebe grüsse saskia mit würmchen 13.ssw

4

hallo.
Hm, ich denke so blöd es sich anhören mag, passieren kann immer was.
Aber Glückwunsch das du die ersten 12 Wochen rum hast.

LG Stephie

2

Ich habe immer erst sehr spät angefangen, so in der 30 ssw.

Aber klar, kannst du auch jetzt schon Einkaufen, passieren kann immer etwas, auch nach den 12 Wochen.

Viel Spass also;-)

#winkeMajetta

5

Huhu#winke

ja ich denke auch es kann immer was passieren.
Habe schon 2 fg und diesmal hab ich einfach das gefühl das es gut geht.
Will ja auch nciht alles kaufen nur eben ein paar sachen.

Hm, mal schauen vlt schnapp ich mir einfach mal meinen schatz und wir fahren mal in ein baby geschäft.
danke für deine antwort.
lg stephie

3

heyhey...erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft ;) ich kenn das, ich wäre am liebsten sofort losgerannt und hätte tonnenweise sachen gekauft aber konnt mich gut zurückhalten weil ich ja erstmal nicht wusste was es wird. nunja, nachdem sich unser zwerg in der 30. SSW immernoch nicht gezeigt hat hab ich angefangen neutrale Sachen zu kaufen und schwupp, in der 34. SSW hat er sich dann gezeigt...toll, da wars dann auch schon zu spät ;) also je nachdem wie dein bauchzwerg liegt kann man es sehen, manche wissen es schon früher, manche später. aber lass dir noch paar wochen zeit mit kaufen...ich weiß - ist leichter gesagt als getan ;)) wünsch dir noch eine schöne kugelzeit ;)

6

Danke dir für deine Antwort.
Hoffe man sieht das nciht so spät#schein
Bin ja so gespannt.
Hab allerdings schon so ein gefühl.

LG stephie

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hab angefangen mit dem shoppen als ich in der 13. Schwangerschafts woche war. Bin nun in der 36. Schwangerschafts woche und hab die letzten Dinge für die Kliniktasche gekauft.

Man sollte schon bis zur 12. Woche warten, finde ich ist einfach sicherer. Aber es macht schon Spass fürs baby zu shoppen, man neigt leicht dazu auch Sachen zu kaufen die unnötig sind.:-D

7

Hallo,
habe in der 18. SSW das erste Kleidungsstück gekauft, bin jetzt in der 23.
und habe leider immernoch kein Outing #schmoll.
Naja , muß wohl bis zur 27.SSW warten, das fällt mir schwer, bin neugierig....
Habe in der 20.SSW ein Kinderwagenangebot genutzt und BabySafe gleich mitdabeigenommen.
Kurz danach hat mich der Internetshoppingwahn gepackt und ich habe darauf die Woche ein Laufstall, Babyphone, Vaporisator , Schlafsack und Flaschenwärmer geliefert bekommen. Jetzt ist erstmal Pause, habe leider von unsrer Tochter nur noch Reisebett und Hochstuhl.....
Ich finde jeder kann selbst entscheiden wann er was kauft, viel Spass dabei
Melanie