CROWN Kinderwagen Buggy Sportwagen leicht & wendig 2010

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -hasi 18.05.10 - 20:16 Uhr

Ich bin es schon wieder, hab noch mal weiter geschaut wegen dem Buggy und ich find die Form so schon super.
Hat jemand erfahrungen mit dem Buggy ?
Muss halt auch dafür sein das man oft und lange spazieren geht, Wanderwege eben =)

Mfg Melli

Beitrag von schlinie 18.05.10 - 20:44 Uhr

Ich kenne zwar den Buggy nicht, kann dir aber einen Tipp geben. Wenn du einen Buggy suchst, der auch bei holprigen Gelände mitmacht, dann brauchst du ne gute Federung. Das haben die "billigen" in der Regel nicht (sprech da aus Erfahrung). Ich habe mir jetzt über Ebay nen gebrauchten Hartan ix1 ersteigert. Der hat ne super Federung und geht bei jedem Gelände. Ist durch die Federung für das Kind auch angenehmer (Noah hat in dem Buggy ohne Federung immer gebrüllt; den Hartan liebt er jetzt aber). Vielleicht schaust du dir also den mal an.

LG Jacky

Beitrag von emilylucy05 18.05.10 - 23:04 Uhr

Hallo!

Ich hab den Neuen Geschwisterwagen von Crown. Ich find den super. Ich nehm den zum Gassigehen und grade wegen des Hundes geh ich auch schon mal über Wiesen und Feldwege. Ich hab da nie probleme. Läßt sich sowar besser schieben als mein normaler KiWa von Hartan.

LG emilylucy