2. Versuch: Glaubt ihr das hat gereicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 18.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten ;-)

Ich hatte heute mittag schonmal gepostet, da war allerdings hier fast nix los...

Hätte gerne ein paar mehr Einschätzungen...

Glaubt ihr, dass Bienchen kann zum Erfolg geführt haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt endlich meinen ES hatte und morgen kämen dann die Balken. Da würde es dann mittendrin liegen...

Man sagt ja, wo die Tempi so weit unten ist, steht der ES kurz bevor und wenn sie hoch geht, ist er vorbei...ich fürchte halt, der #sex am Sonntagabend war zu spät...

Meinen Schleimhöhepunkt habe ich Freitagmittag festgestellt...

Der ES war also zwischen Freitagmittag und Montagmorgen, als die Tempi hoch ging, richtig???
Da läge die Biene ja dann recht weit am Rand...:-(

LG und Danke fürs nochmal gucken!! Lena

Beitrag von dia111 18.05.10 - 20:27 Uhr

Hallole,
ich würe bei dir den ES auf 24 ZT tippen,und dann hast ja noch einen Tag danach.
Da könnte es mit dem Bienchen knapp werden,aber noch langen.

LG
Diana

Beitrag von zimtkringel 18.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo Diana,

danke für deine Einschätzung#liebdrueck...

Ich hab halt Sorge, dass der ES schon morgens war und der Abend einen Tag später dann halt zu spät...

LG!

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 20:55 Uhr

ich hab mal irgendwo gelesen, dass die ESe meistens nachmittags sind. wenn also deiner am samstag nahcmittag war, dann könnte das bienchen durchaus gereicht haben ;)

ich drück die daumen

Beitrag von zimtkringel 18.05.10 - 21:54 Uhr

DAS ist ja mal ne wirklich interessante neue Info!

Dank dir!

Weisst du noch, wo du das her hast?