Bitte helft mir mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama291203 18.05.10 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß garnicht was heute mit mir los is..

hatte ja schon heut mittag gepostet, dass ich so müde und schlapp bin... dazu kamen dann später Wehen in 7 minuten Abständen über eine Stunde, die dann nach Badewanne aber wieder aufgehört haben.

Und nun is mir so schlecht und irgendwie dusslig im Kopf.

Fühl mich einfach total komisch...

Und dann der komische Blutdruck da von gestern, wo meine FÄ nichts zu gesagt hat..ich aber so seltsam finde: 145/69...

Maxi spür ich schon..das wie immer..aber diese Übelkeit und der Kopf...bissi wie beschwipst...

Soll ich ins KH oder lachen die mich aus?

Menno....

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 20:26 Uhr

Ja, fahr zur sicherheit mal ins KH.

Alles gute

Beitrag von emilysmami 18.05.10 - 20:26 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, fahr ins KH, lieber einmal zuviel als zu wenig! Alles Gute.

Beitrag von nadja2010 18.05.10 - 21:14 Uhr

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren und mal nach fragen.