Mein ovu..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine.b 18.05.10 - 20:28 Uhr

Gestern war mein ovu so gut wie positiv würd ich sagen, die Linie war dunkler als an den drei tagen davor!
Heute nachmittag hatte ich dann ganz doll unterleibsschmerzen.
Würde sagen dass es evtl der es war! Vom tag her würds genau passen!
Um 18 uhr hab ich dann heute einen ovutest gemacht und da zeigts jetzt keine linie mehr an... Was bedeutet dass denn?
Ich hoffe Mir kann hier jemand helfen#schwitz

Beitrag von hummelpups 18.05.10 - 20:58 Uhr

Bei den Ovus muss die Linie genauso oder stärker sein als die Kontrolllinie. Dann steht der Eisprung in den nächsten 12-36 Std. bevor...
manchmal steigt das LH, aber es wird noch kein ES ausgelöst...
Im übrigen sind die Schmerzen nicht der ES selbst!!