bin verwirrt...wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frido2004 18.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute 5+1 und seit mehreren Tagen hab ich ständig das Gefühl, mir drückt ständig jemand auf die Blase.
Was mich sehr wundert ist das dieses Gefühl immer dann auftritt, wenn ich liege #kratz
Aber in der sehr frühen Phase kann doch noch gar nichts auf die Blase drücken, oder??
Zudem habe ich sehr starke Rückenschmerzen ( meine Mensschmerzen waren auch immer im unteren Rückenbereich).
Bei meiner ersten SS hatte ich das überhaupt nicht.
Hat das auch jemand??

LG eine verwirrte Ines

Beitrag von sweetylein1980 18.05.10 - 20:42 Uhr

halli hallo...

in meiner ersten ss hatte ich keine anzeichen und jetzt in der 2 ging es mir am anfang richtig übel... rückenschmerzen waren da auch dabei....

und das mit der blase ist bei mir auch so seit ich wußte das ich schwanger bin... also denke ich alles ganz normal bei dir...


alles liebe für euch
lg sindy (15 ssw mit zwillis)