Jemand was von roterapfel gehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 20:30 Uhr

Mädels habt ihr was von roterapfel gehört???
Sie hat doch vor gut ner stunde gepostet dass sie einen dicken blutigen schleimpropf verloren hatte vier stunden nach dem toilettengang wo sie verstopfung hatte und so gepresst hat!
Liebe grüsse und nen schönen abend

Beitrag von mellj 18.05.10 - 20:31 Uhr

nee ich warte auch schon die ganze zeit drauf aber vielleicht haben sie sie gleich im kh behalten!?

lg mellj

Beitrag von dunklerort 18.05.10 - 20:31 Uhr

Das war vor einer Stunde, sie ist im KH bestimmt noch nicht mal dran gewesen.

Beitrag von inoola 18.05.10 - 20:33 Uhr

das hab ich auch gelesen, sehr gruselig, hoffentlich ist alles gut, in welcher woche ist sie denn nochmal?

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.10 - 20:33 Uhr

Was?
Oh schreck.
War ein paar Tage nicht da.
Was genau war bei ihr?
Hoffe es geht ihr gut.
LG Stephie

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 20:38 Uhr

In der 8.ssw ist sie!

Beitrag von inoola 18.05.10 - 20:43 Uhr

#schock 8te ssw??? kann das dann schon der schleimpfropf sein? das klang ja so nach ihrer beschreibung.

oh mann, hoffentlich geht alles gut. manchmal bildet sich der ja nach oder? (ich meine ich habe sowas mal gelesen)
in der 8ssw hätte sie ja auch noch nicht so viel gewicht drauf.

#pro#klee uhi, ich drück doll die daumen.

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 20:44 Uhr

ich hoffe das bei ihr alles gut ist... so hat sich damals mein krümel verabschiedet... nicht wegen stuhlgang.. alleine der schleim

daumen sind gedrückt