Ab Wasserschildkröten besitzer??

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schnecke31031986 18.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo ich hab mal eine Frage

hat hier jemand eine Höckerschildkröte und kennt sich ein bisschen aus.. Möchte mich jetzt nicht nur wegen einer Frage in einem Schildkörtenforum anmelden.

Mir ist aufgefallen das von meiner Schildkröte der Schwanz/total dick geworden ist ist das normal?

Hab auch mal paar Bilder gemacht..

http://img208.imageshack.us/img208/1127/dsc00617z.jpg

http://img16.imageshack.us/i/dsc00626kv.jpg/

http://img39.imageshack.us/img39/5791/dsc00625k.jpg

Beitrag von hafipower 18.05.10 - 21:55 Uhr

Hm,

ich bin echt kein Schildkrötenprofi, obwohl wir unsere schon seit 6 Jahren haben - auch ne Höcker.

Aber bei unsrem sieht's eigentlich genauso aus.

Ich würd net sagen, dass das angeschwollen ist oder so.

Aber wenn du dir echt unsicher bist, lass doch mal kurz n TA draufschauen.

LG