Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 18.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo!

Bin neu hier, im 1. ÜZ und ein bisschen verzweifelt über mein ZB. Hab relativ spät mit der Tempi angefangen, daher wahrscheinlich nicht richtig auswertbar.

Aber ich wollte nur mal generell Eure Meinungen dazu hören, weil Ihr alle viel mehr Ahnung habt als ich ;-)

Ich danke Euch!!!

Paulina #danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/516068

Beitrag von silvia_01 18.05.10 - 20:36 Uhr

Hallo Paulina,
also ich führe auch erst mein 1. Blatt diesen Zyklus, kannst Du im Beitrag vor Dir lesen!
Was ich Dir zu Deinem sagen kann, Du misst zu unterschiedlichen Zeiten, Du solltest immer zu selben Zeit messen, bevor Du aufstehst!

Viel Glück
Silvia

Beitrag von paulina510 18.05.10 - 20:38 Uhr

Aber am Wochenende steh ich nunmal so spät auf #schein

Muss ich mir dann einen Wecker stellen??

Beitrag von silvia_01 18.05.10 - 20:41 Uhr

;-)Ich glaube da musst Du durch.
Stelle mir meinen Wecker jeden Tag auf halb sechs#schein!
Naja nicht gerade so toll, aber was tut man nicht alles, damit es entlich mal klappt, aber Du bist ganz am Anfang, aber wenn Du Deinen Körper und Deinen Zyklus richtig kennenlernen willst, solltest Du um die selbe Zeit messen!