woran erkennt man eine schwangerschaftvergiftung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 18.05.10 - 20:37 Uhr

hat man da automatisch eiweiss im urin???oder muss das nicht zwangsläufig so sein???

was sind noch anzeichen dafür?

lg mellj 14ssw

Beitrag von bibuba1977 18.05.10 - 20:39 Uhr

Das deutlichste Anzeichen ist meines Wissens dauerhafter Bluthochdruck. Ausserdem gehoeren wohl auch deutliche Wassereinlagerungen dazu. Eiweiss im Urin gehoert auch dazu.

In der 14. SSW wirst du aber wohl eher keine Probleme damit haben... ;-)

LG
Barbara

Beitrag von babuli 18.05.10 - 20:39 Uhr

da gibts drei zeichen, 1. eiweiß im urin ,2. erhöhter Blutdruck, 3. und wassereinlagerungen = Schwangerschaftsverg., hatte bei meiner ersten ss auch eine..

lg

Beitrag von mellj 18.05.10 - 20:42 Uhr

danke mädels!wollte das nur mal wissen!hatte in meiner ersten ss keine zum glück!!!

und hoffe das ich auch diesmal verschont bleibe!!!

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 20:45 Uhr

eiweiss im urin... dauernt erhöhter blutdruck.. kotzerei und oberbauchschmerzen

Beitrag von roterose82 18.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 6 Jahren eine Schwangerschaftsvergiftung und habe es gemerkt,weil ich tierische Bauchschmerzen hatte und nur gebrochen habe..

Ich denke das man merkt das man ein Ssvergiftung hat.

Lg