Es geht weiter.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruchtkaefer 18.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,

wollte nur kurz bescheid geben, werde sicher in der Zukunft eure Hilfe brauchen, bei Fragen zu IVF/ISCI.

Die 6. und somit letzte IUI war negativ.

Ich warte nur noch auf die Genehmigungen der KK´s und dann kann es losgehen.

Hab so gehofft und war zuversichtlich das die IUI klappt aber es soll nicht sein.

Schönen Abend noch :-)

Fruchtkaefer

Beitrag von schnecke7477 18.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,
drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, das es nun klappt!!!!
Ihr werdet bestimmt bald einen kleinen Schatz in den Armen halten dürfen!!!

Beitrag von iris63 18.05.10 - 22:34 Uhr

Hallo fruchtkäfer!;-)

Es tut mir Leid, dass es mit IUI nicht geklappt hat.
Viel Glück bei deinem IVF/ICSI Versuch!

Gerne helfe ich dir bei Fragen!

Gruß#blume
iris63