sixx

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo ihr lieben.
Laut sixx.de sollte der Sender bei uns ab 7. Mai gehen.
Ich empfange den nicht.
BZW. entweder schwarzes bild und nur ab und zu mal ein paar bIldfetzen.

Wem geht es ähnlich?
Und wie kann ich den sender empfangen?

lg stephie

Beitrag von bianca1988 18.05.10 - 21:03 Uhr

hast du digital? den kann man nämlich nur digital empfangen.

bei mir läuft der prima, gucke den aber nie ist mir nur mal beim durchschalten aufgefallen das ich den sender empfange.

Beitrag von zwiebelchen1977 18.05.10 - 21:23 Uhr

Hallöchen

Sixx kannst du nur digital empfangen

Bianca

Beitrag von stoffelschnuckel 18.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo.
Ja habe digital.
Versteh das nicht

Beitrag von cinni79 19.05.10 - 10:55 Uhr

Hi, wenn du Kabel digital hast, bekommst du den noch nicht. Kabel sendet den erst ( glaube) ende Mai der 29. ist mir irgendwie da ein Begriff

LG

Beitrag von jackmaus 18.05.10 - 23:17 Uhr

Hallo,

starte noch mal den autom. Suchlauf. Hatte am Anfang auch Probleme ihn zu empfangen, aber nun geht es.


Lg carola

Beitrag von goldtaube 18.05.10 - 23:47 Uhr

Bei welchem Anbieter bist du?

Beitrag von mel.w.27 19.05.10 - 18:20 Uhr

Huhu bei uns läuft der auch,haben eine Satschüssel.Läuft also nicht nur digital.

Lg Melli

Beitrag von goldtaube 19.05.10 - 18:53 Uhr

Der läuft nur digital oder per Sat digital.

http://www.sixx.de/service/erreichbarkeit/

Beitrag von goldtaube 19.05.10 - 18:54 Uhr

Was du auch versuchen kannst ist, beim Receiver ein Werksreset machen und dann nochmal versuchen.

Es gab Leute die Sixx erst bekamen und plötzlich nur noch schwarzes Bild und ein Werksreset hat geholfen.