Gipsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich habe mich heute schlapp gelacht. Eine Bekannte von mir (6. SSW) und ich (5. SSW) haben heute einen Gipsabdruck von unseren Bäuchen gemacht. Wenn wir dann wieder einen kurz vorm ET machen, dann können wir die toll vergleichen. Ausserdem können wir uns in 5 Jahren die "Schlabberwampe" ansehen und sagen "so sahen wir mal aus!". Alternativ "schau, ich habe es wieder geschafft wir vor der Schwangerschaft auszusehen.

LG

Beitrag von jill1979 18.05.10 - 20:45 Uhr

DAs finde ich ja mal eine wirklich coole Idee.Schade,ich habe das verpasst.Ich mache bald einen von meiner Murmel.Bei meiner ersten Tochter habe ich da nicht dran gedacht..das passiert mir diesmal nicht.

Beitrag von sandra7.12.75 18.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo

Ne,da mache ich nicht mit.Habe schon vier Kinder und die Spuren sieht man doch noch gut#schock.Hab zwar normalgewicht aber der Bauch#zitter.Aber daran arbeiten wir ja #huepf#schwanger#sex

lg