wer noch ES+3 ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helin29 18.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo ihr lieben,


wollte nur mal fragen wie es euch so geht ??
Bin voll aufgeregt


lg helin

Beitrag von unipuma 19.05.10 - 09:25 Uhr

hallo helin,

bin ES +2 und voll am hibbel. Schade dass 2 Wochen so lang sein können.

Hattet du GV oder was anderes???

Wir hatten unsere 1. IUI.

Gruss
unipuma #zitter

Beitrag von juli-82 19.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo!
Hatte am Freitag Punktion also ES und Montag hatte Ich ET. Ja diese 2 Wochen bringen ienen um den Verstand. Aber das schöne an Zeit ist, dass sie vorbei geht da lässt sich nichts dran machen!
Wünsche euch viel Erfolg!!

LG
Julia;-)