Mein Zyklusblatt, was bedeutet ZS an ES+7??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 18.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo!

Bin neu hier, im 1. ÜZ und ein bisschen verzweifelt über mein ZB. Hab relativ spät mit der Tempi angefangen, daher wahrscheinlich nicht richtig auswertbar.

Aber ich wollte nur mal generell Eure Meinungen dazu hören, weil Ihr alle viel mehr Ahnung habt als ich und meine Frage steht schon im Betreff: wieso jetzt wieder ZS???

Ich danke Euch!!!

Paulina #danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/516068

Beitrag von paulina510 18.05.10 - 20:45 Uhr

Oh nein, sorry! Schon wieder ein neues Thema eröffnet!

Tut mir leid, in Zukunft bekomme ich das sicher besser hin #klatsch

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

ja es ist nicht auswertbar.

Der ZS hat nach ES nichts zu sagen. Habe ich auch immer mal wieder und ich bin definitiv schwanger.

LG

Beitrag von mima19 18.05.10 - 20:53 Uhr

Stimme da meiner vorrednerin zu ich würde das ZB vergessen und nochmal bei 0 anfangen wenn mens kommt. sorry.

Ich habe auch ZS und bin auch ss ist bei jeder frau unterschiedlich.

LG
Claudia+#ei 5ssw

Beitrag von tosse10 18.05.10 - 20:50 Uhr

http://www.nfp-forum.de/

gehe mal auf die Seite und lies dir FAQ durch. Oder hier in den Services (glaube ich) gibt es auch Infos. Dann macht es auch Sinn mit dem ZB.

LG

Beitrag von paulina510 18.05.10 - 21:05 Uhr

Danke Tosse!

Urbia war in dieser Hinsicht aufschlussreicher als NFP.

Also kann ich noch hibbeln #zitter

Hi hi, witzig diese Smileys #klatsch

Tschüüüüüs! #winke