schon wieder Halsweh :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1982 18.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab schon wieder Halsweh#schwitz. Hab seit anfang der ss Schnupfen ( auch Heuschnupfen ) und immer wieder Halsweh. Was kann ich denn noch machen?

lg Mandy 31ssw

Beitrag von emmy06 18.05.10 - 20:47 Uhr

Salbeitee gurgeln
Salbeibonbons
warme Zwiebelwickel
warme Kartoffelwickel
Salzwasser gurgeln

usw. es gibt massig Hausmittelchen.



LG und gute Besserung



Beitrag von mandy1982 18.05.10 - 20:49 Uhr

ich danke dir

#liebdrueck

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 20:49 Uhr

salzwasser gurgeln hat bei mir super geholfen..

hab auch seit 2 tagen wieder mit heuschnupfen... hatte so schön lange ruhe

LG Diana KS ET-2

Beitrag von mandy1982 18.05.10 - 20:51 Uhr

is echt nervig#schmoll

lg Mandy

Beitrag von ann_1982 18.05.10 - 21:12 Uhr

Fencelsirup hat mir mein FA erlaubt, beruhigt gut und hat mir geholfen.